• Jobs Job bei SM Motorenteile GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

SM Motorenteile GmbH

Asperg

Asperg

Bilanzbuchhalter (m/w) SM Motorenteile GmbH Asperg Am Standort Asperg gesucht.

Als Global Tätiges Mittelständisches Unternehmen Sind Wir Hersteller Für Unsere Techniker Und Kaufleute Am Standort Asperg (kreis Ludwigsburg) Steuern Internationale Produktionsstätten Und Vertreiben Weltweit Ein Breites Produktsortiment Mit Höchstem Qualitätsanspruch   Bilanzbuchhalter (m/w) Zur Verstärkung Unsers Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt     Ihre Aufgaben: Betreuung Aller Buchhalterischen Und Bilanziellen Sachverhalte Erstellen Von Monats-und Jahresabschlüssen (hgb) Betreuung Von Tochterunternehmen Erstellen Von Umsatzsteuererklärungen Und Meldungen Für Behörden Erstellen Monatliche Lohn-und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Banken Und Betriebsprüfer Vertragswesen Personal Reporting Und Bewertung Der Zahlen Handelsempfehlungen In Zusammenarbeit Mit Der Gf Wir Erwarten Von Ihnen: Kaufm Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Fundierte Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Rechnungswesen Abschlusssicherheit In Hgb Solide Edv / Erp Kenntnisse Bevorzugt Navision Ms-office Analytisches Denken Und Selbständiges Sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Gute Umgangsformen Wir Bieten: Intensive Einarbeitung Dynamisches Freundliches Team Attraktives Vergütungspaket Unsere Personalleitung Frau Ute Molt Freut Sich über Ihre Kontaktaufnahme Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Als Pdf Mit Dem Vermerk "bilanzbuchhalter" Per E-mail An Ua Adresse   Fon +49 7141 2047 48 Bewerbung@-original-germanycom Www-engine-partscom Buchhaltung Buchhalterin Accounting Accountant Finanzbuchhalter Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Konzernbuchhalterin Rechnungslegung Bilanz Finanzwirtschaft Buchführung Berichtswesen Reporting Kaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Lohnabrechnungen Buchhaltung Buchhalterin Accounting Accountant Finanzbuchhalter Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Konzernbuchhalterin Rechnungslegung Bilanz Finanzwirtschaft Buchführung Berichtswesen Reporting Kaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Lohnabrechnungen Bilanzbuchhalter (m/w) Am Standort Asperg Gesucht Asperg Buchhaltung Buchhalterin Accounting Accountant Finanzbuchhalter Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Konzernbuchhalterin Rechnungslegung Bilanz Finanzwirtschaft Buchführung Berichtswesen Reporting Kaufmann Bankkaufmann Bankkauffrau Lohnabrechnungen

Bilanzbuchhalter (m/w)
   SM Motorenteile GmbH (Asperg)

Exportsachbearbeiter (m/w)
   SM Motorenteile GmbH (Asperg)

Koch / Köchin für unser Betriebsrestaurant (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Treasury Spezialist (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)